#1

Storyline

in Basic Informationen 27.07.2016 17:22
von Amelia Josina Harrington • 113 Beiträge

Sei Willkommen Fremder!



Ich, der Bürgermeister von Neuseeland, werde dir mal etwas über unsere wunderschöne Insel erzählen. Also hör gut zu und vielleicht gefällt dir ja, was ich über diesen Inselstaat berichte. Oder viel besser folge mir einfach und ich zeige dir diesen schönen Inselstaat.

Dieser wunderschöne Inselstaat besteht aus einer Nord- und einer Südinsel. Aber auch viele kleine Inseln sind zu sehen. In Neuseeland kann man so viel schönes sehen und erleben. Es gibt eine Menge Sehenswürdigkeiten die, die Touristen von weit her sogar verzaubern.

Die Bewohner von Neuseeland sind alle sehr unterschiedlich. Jeder hat ein Geheimnis, was nur darauf wartet heraus gefunden zu werden.

In Neuseeland kann man sich frei entscheiden. Ob man auf dem Lande, in der Stadt oder am Strand wohnen möchte. Die Natur ist einzigartig, auch sie zieht Touristen aus fernen Ländern an.


Und die Tiere, ja die sind wunderschön, aber vorsichtig es gibt auch viele giftige Tiere in Neuseeland.

Da hinten siehst du eines dieser schönen Tiere...

und wenn wir ein Stückchen näher ran gehen, sehen wir viele weitere Roben.


Und jetzt wo wir ein Stück weiter gegangen sind, da seht ihr diesen wunderschönen Blick auf das Meer.


Also ihr seht schon dieser Inselstaat steckt voller Schönheiten und Abenteuern. Ich hoffe der kleine Rundgang hat euch gefallen. Ich würde mich freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.


zuletzt bearbeitet 29.07.2016 22:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 330 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen