#1

Gesuche der Mitglieder

in Wanted 28.07.2016 15:34
von Amelia Josina Harrington • 113 Beiträge
zuletzt bearbeitet 28.07.2016 23:20 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 29.07.2016 23:48
von Amelia Josina Harrington • 113 Beiträge



» Name: Amelia Josina Harrington

» Alter: 26 Jahre

» Kurze Story: Amelia wurde in Neuseeland geboren. Sie und ihre Geschwister hatten immer ein gutes Leben. Auch wenn der Vater der Geschwister ziemlich streng war, liebte sie ihren Vater. Da ihr Vater der Bürgermeister ist war er auch ziemlich in Sorge um seine Familie. Die Geschwister bekamen alle Privat Unterricht. Manchmal wünschte Lia auch ein normales Leben. Sie surfte für ihr Leben gerne, doch seit einem Unfall vor einen Monat traut sie sich nicht mehr ins Wasser. Sie nahm dem Job als Model an. Sie hat seit diesem Undall panische Angst vor Wasser.

» Avatar: Erin Heartherton




» Name: Nikolai Samchez & Milena Torres (Namen dürfen geändert werden)

» Alter: 27 Jahre & 26 Jahre

» Gemeinsame Story: Ihr seit meine besten Freunde, schon seit dem Kindergarten. Wir drei sind einfach unzertrennlich, bei euch fühle ich mich einfach nur wohl.

» Wunschavatar: euch überlassen

» Probepost/Probeplay?: ich vertraue, das ihr schreiben könnt

» Sonstiges: ich wünsche mir wirkliches Interesse an den Rollen der besten Freunde


Hoffentlich bis bald
Eure Lia

nach oben springen

#3

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 30.07.2016 12:54
von Syrina Cooper • 88 Beiträge



» Name: Syrina Cooper

» Alter: 26 Jahre

» Kurze Story: Syrina wurde in Manhattan geboren. Schon als Kind stand sie sehr gerne vor der Kamera. Sie liebte es fotografiert zu werden. Schon mit 15 Jahren hatte sie ihren ersten Auftrag für Kindermode zu modeln. Wäre ihre Mutter nicht so sehr dahinter gestanden das Syrina in dieser Branche weiterkommt, wäre es nie so weit gekommen das sie jetzt ein berühmtes Model ist. Natürlich besuchte Syrinakeine normale Schule, ihre Eltern schickten sie auf eine Privatschule damit sie nur die besten Lehrer hatte.Mit der Schule fertig geworden , gab es nichts anderes mehr als das Modeln. Unterwäsche Shootings etc. standen jeden Tag am Programm der jungen Frau. Paprazzi, Fans die sie auf offener Straße ansprachen, das war ihre Welt. Syrina konnte sich nie beschweren, ihr stand alles offen in ihrem Leben, sie konnte Reisen wohin sie wollte, am Geld lag es nie. Das einzige was ihr in ihrem Leben fehlte war ein Mann. Das ständige Reisen erlaubte es ihr einfach nicht. Welcher Mann will schon das seine Freundin ständig wo anders war. Ihrer Mutter dies zu erklären war nicht einfach, da sie es nie verstand. Vor ein paar Jahren hatte Syrina ihre Mutter am Brustkrebs verloren, ein paar Monate später kam ihr Vater bei einem Autounfall ums Leben...Jetzt jedoch hatte sich ihr ganzes Leben verändert, Syrina war früher voller Lebensreude das hatte sie verloren als auch ihr Vater gestorben war. Das einzige was sie jetzt noch hat ist ihre Arbeit in die sie sich stürzt. Jeden Tag ein Shooting, jeden Tag eine Pressekonferenz, Pause das kannte die junge Frau nicht mehr. Ihr fehlten nicht nur ihre Eltern sondern auch ein Mann der sie mal in den Arm nahm doch so jemanden fand die junge Frau nicht, wieso das konnte sie selber nicht sagen, kam vielleicht dadurch das sie auch nur selten Aus ging, es lag nicht daran das sie niemanden wollte, sie hatte ihre genau Vorstellung von einem Mann der an ihrer Seite sein sollte..


» Avatar: Celeste Desjardins




» Name: ist dir überlassen

» Alter: 28 Jahre

» Gemeinsame Story: Du bist mein Bester Freund und wir gehen durch Dick und Dünn

» Wunschavatar: Rafael Lazzini *_*

» Probepost/Probeplay?: Nein

» Sonstiges: Hoffe ich finde dich schnell. Habe Spaß an der Rolle und wirkliches Interesse.


nach oben springen

#4

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 31.07.2016 17:58
von Wyatt Caden Hamilton • 14 Beiträge



» Name: Wyatt Caden Hamilton

» Alter: 27 Jahre

» Kurze Story: Wyatt wurde in einer Pfarer Familie geboren. Er ist der älteste von 3 weiteren Geschwistern. In seiner Vergangenheit hatte er mal was mit einen Mann, und auch heute ist er nicht abgeneigt. Als Kind wurde er mal entführt und war 8 ganze Jahre vermisst. Erst mit 18 schaffte er es sich zu befreien, da war seine Kindheit vorbei. Seit diesen Vorfall ist er kaltherzig und kaum einer schafft es zu ihn vor zu dringen.

» Avatar: Kit Harrington



Hier werden mehrere Personen gesucht
Familie Hamilton, und Familie Morres (der Bruder und seine Familie meiner Mutter)
» Name: eure Wahl Nachname Hamilton & Morres

» Alter: 16 & 59

» Gemeinsame Story: Ihr seit meine Familie. Ihr wart immer für mich da nach dem Vorfall. Wir halten fest zusammen.

» Wunschavatar: das ist eure Wahl

» Probepost/Probeplay?: nein

» Sonstiges: ich wünsche mir eigentlich nur eine aktive Fanilue, die auch Spaß an der Rolle hat





» Name: deine Wahl

» Alter: 25 Jahre

» Gemeinsame Story: wir kennen uns seit der Kindheit . Wir sind immer durch dick und Dünn gegangen. Alles änderte sich als du dich in mich verliebtes, ich es aber nicht erwidern konnte. Ich spielte die nur Gefühle vor, du fandest raus das ich noch was mit anderen Frauen hatte. Du zogst von Neuseeland weg. Jetzt nach zwei Jahren bist du wieder hier. Wie es alles weiter geht wird man sehen

» Wunschavatar: Emilia Clarke

» Probepost/Probeplay?: nein

» Sonstiges:

nach oben springen

#5

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 31.07.2016 20:36
von Sierra Harrington • 15 Beiträge



» Name:
Sierra Harrington

» Alter:
27 Jahre

» Kurze Story:
•2. ältestes Kind der Harrington-Familie
•Hatte seit dem 10. Lebensjahr das Ziel Model zu werden und hatte es mit 18 Jahren geschafft
•Sie war ein sehr pflegeleichtes Kind und war eine gute Schülerin
•Während ihrer Modelzeit ist sie viel durch die Gegend gereist und lebte kurzzeitig für 1 1/2 Jahre in der Niederlande
•Hat ein Geheimnis, dass mit einer Gang aus dem Ausland zusammen hängt

[weiteres Intern zu lesen]

» Avatar:
Doutzen Kroes



» Name:
xxx xxx

» Alter:
23-30

» Gemeinsame Story:
Wir sind sehr gut miteinander befreundet und kennen uns schon sehr lange. Wir lernten uns im Modelbusiness kennen und bemerkten schon gleich am Anfang, dass wir auf der gleichen Wellenlänge lagen. [weiteres kann man besprechen, möchte nicht so viel vorgeben.]

» Wunschavatar:
Candice Swanepoel

» Probepost/Probeplay?:
Nicht nötig

» Sonstiges:
Das Übliche, dass hier stehen würde über Aktivität, wirkliches Interesse, ect. schreibe ich nun nicht wieder hier hin ^^ Das sollte bekannt sein.
Es würde mich nur freuen, wenn sich bald jemand für diese Rolle finden lassen würde





Es werden mehrere Personen gesucht! Maximal 8.

» Name:
xxx xxx

» Alter:
25-35

» Gemeinsame Story:
Als ich im Ausland war [in welchem Land kann man intern noch klären], habe ich einen Fehler gemacht, der mit euch (einer Gang) zu tun hat. Um diesen Fehler wieder zu begleichen, musste ich Dinge erledigen und tun, die von mir verlangt wurden. Irgendwann habe ich es geschafft zu entkommen und bin zurück nach Neuseeland gegangen. Durch ein Foto, dass von mir durch die Modelbranche im Internet aufgetaucht ist, wusstet ihr wo ich mich aufhalte und seit mir gefolgt. Erst seit dann wusstet ihr wer ich bin. [weiteres wird intern noch besprochen]

» Wunschavatar:
Da sucht ihr euch etwas aus. Habt freie Wahl.

» Probepost/Probeplay?:
Ein paar Zeilen von einem alten Probepost würden mir schon reichen. Möchte nur sehen, wie ihr schreibt.

» Sonstiges:
-Siehe oben-



zuletzt bearbeitet 31.07.2016 23:13 | nach oben springen

#6

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 02.08.2016 12:45
von Lyra Maxime Harrington • 11 Beiträge



» Name:
Geboren wurde ich unter dem Namen Lyra Maxime Harrington, doch die meisten nennen mich Lyra oder Maxi. Nur ausgewählte Menschen dürfen mich bei meinem verhassten Spitznamen Blondie rufen.

» Alter:
Ich bin am 18.Dezember.1991 geboren und bin somit 25 Jahre jung.
» Kurze Story:
Geboren wurde ich Lyra Maxime Harrington, als jüngstes Mitglied der Familie Harrington, am 18.Dezember.1991 in Wellington, der Hauptstadt von Neuseeland.
Wie auch das Leben meiner Geschwister bin ich sehr behütet aufgewachsen, habe Privatunterricht bekommen, da unser Vater Henry Harrington, der Bürgermeister, Angst um seine Kinder hatte, dass sie als Druckmittel benutzt werden könnten, gegen ihn. Und da ihm seine Familie sehr am Herzen liegt, hat er versucht uns immer zu beschützen. Sicher ein Leben, was man sich sehr schön vorstellen kann, doch das ist für mich ganz und gar nicht so, denn durch diese wohlbehütete Kindheit, habe ich große Angst vor der Außenwelt. Ich ging zwar auf ein angesehenes College wo ich auch viele Literaturkurse belegte, aber wahre Freundschaften konnte ich durch diese Ängste nie schließen. Man hielt mich am Campus immer für das kleine schüchterne, gar unnahbare Mädchen. Außerdem hatten auch viele sehr viel Respekt vor mir, da ihnen meine Vergangenheit sehr wohl bekannt war.
Während meiner Collegezeit, habe ich angefangen Bücher zu schreiben und auch ein paar kleinere Werke von mir über den Campusverlag unter falschem Namen veröffentlicht. Diese Werke verkauften sich auch sehr gut, weshalb ich mich dazu entschloss, unter diesem falschem Namen weiterhin Bücher zu veröffentlichen.
Nach meinem Collegeabschluss habe ich mich dann wieder auf den Weg nach Neuseeland, gemacht. Dorthin, wo mein zu Hause ist. Hier habe ich begonnen, mich wieder meinen Büchern zu widmen, denn ich wollte die wenigen Fans, die ich hatte, nicht enttäuschen.
Derzeit schreibe ich an einem Kriminal Drama, mit dem Titel Love between rivaled Worlds - Gefährliche Liebe
Dieses Buch, wird wirklich von meiner PB geschrieben, daher wird hier gleich noch mal darauf hingewiesen, dass dieser Name nicht anderweitig verwendet werden darf.


» Avatar:
Mir verleiht die wundervolle Taylor Alison Swift das Aussehen.



» Name:
Wie du heißt, das darfst du dir ganz nach deinem Ermessen aussuchen.
» Alter:
Ebenso wie den Namen darfst du dir dein Alter selbst aussuchen, doch es wäre schön, wenn du so ungefähr in meinem Alter wärst. Also zwischen 25 bis 30 Jahre.
» Gemeinsame Story:
Unsere gemeinsame Story beginnt auf dem Campus des Colleges wo ich die verschiedenen Literaturkurse belegt habe und mich dann dazu entschlossen habe, Autorin, wie auch schon meine Mutter, zu werden.
Wie wir uns auf dem Campus kennengelernt haben, das können wir sehr gerne intern besprechen, denn das möchte ich nicht unbedingt vorgeben, aber du bist der einzige der von meiner falschen Identität weiß unter der ich meine Bücher veröffentliche. Du bist mein bester Freund, auch wenn ich heimlich immer ein leichtes Kribbeln verspüre, wenn wir zusammen sind.
Du gehst für mich auch auf die Touren, wenn meine neuen Bücher vorgestellt werden, sowie du mir auch immer neue Ideen für meine Bücher gibst, wenn ich unter einer Schreibblockade leide.

Du bist also so was wie mein bester Freund, in den ich mich heimlich verliebt habe, aber du bist auch so was wie mein Lektor, mit dem ich über meine Bücher reden kann.

Ob zwischen uns eine Beziehung entstehen kann, dass will ich nicht vorgeben, da ich denke das dies das Play entscheiden sollte, aber ich werde dennoch immer ein paar kleine Schwärmerein in meine Posts einbringen, wenn wir zusammen sind, wenn vielleicht auch nicht ganz offensichtlich.
» Wunschavatar:
Nun, ich fände es cool, wenn du dem Schauspieler Tom Hiddleston oder dem Sänger Harry Styles ähnlich sehen würdes, aber ich lasse dir freie Wahl, behalte mir ein Vetorecht jedoch vor.




» Probepost/Probeplay?:
Ich würde gerne ein kurzes Probeplay mit dir machen
» Sonstiges:
Nun was soll ich sagen, ich fände es wirklich schön, wenn du echtes Interesse an der Rolle hast, und es nicht nur eine Laune ist. Du solltest die Rolle auch sehr ernst nehmen, denn ich als Lyra bin eine sehr misstrauische Person und wenn man mein Vertrauen einmal verloren hat, dann bekommt man dieses auch nicht so schnell wieder. Sicher geht das RL vor, jedoch gibt es dafür den Abmeldetheard um euch abzumelden. Bleibt nicht einfach weg, weil eure Muse euch verlassen hat. Sagt uns wenigstens Bescheid, denn ich möchte mich nicht alle paar Tage wieder neu auf die Suche begeben, nach meinem besten Freund.
Wie du postet ist, dir überlassen und da rede ich dir auch nicht rein, ich bitte dich einzig nur darum, dass deine Antworten, mehr als drei Zeilen umfasst.

Ansonten wünsche ich mir einfach, dass ich euch schnell wieder an meiner Seite habe.


zuletzt bearbeitet 02.08.2016 12:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 330 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen